Sonntag, 18. Oktober 2015



Teufelskreis - L.L.

Dunkel sind die Zeiten wenn wir streiten
was geschieht mit mir?
Ich entfremde mich, entfremde mich 
doch jedesmal ein Stück weit mehr von dir

Traurig dieser Teil von uns
so schwer sich von ihm zu entziehen
Der Moment erstickt in Wut
unsere Verhaltensweisen grundverschieden.

Verloren im Sumpf des Streits
Gefangen im Teufelskreis

Reich mir deine Hand mein Ritter
der Himmel zieht sich zu
Zulang tobt schon ein Gewitter
finden keine Ruh'

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Strukturen starr wie Eis
Kein Spiegelbild der Kälte reicht
uns zum Beweis

Verloren im Sumpf des Streits
Gefangen im Teufelskreis

Lass mich loß
Lass mich loß
Wann wird es vorbei sein?
Lass dich loß 
Lass dich loß
Dann wird es vorbei sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen